Events 2020

30.07.–02.08.2020 Kurvenreicher Fahrspaß in den Dolomiten – unsere 12-Pässe-Tour.

Bei unserer 12-Pässe-Tour vom 30.07. bis zum 02.08.2020 erlebten die Teilnehmer außergewöhnliche Kurvenabenteuer auf den idyllischen Pässen Südtirols.

Nach der abwechslungsreichen Anreise sorgte das Hotel Fans für Begeisterung. Das Luxushotel liegt an einem der schönsten Plätze von St. Kassian – Alta Badia in den Dolomiten und vereint alpine Wohnkultur mit Luxus genauso harmonisch wie stilvolle Gestaltung mit modernstem Komfort.
Die ruhige Lage und der traumhafte Ausblick auf die Berggipfel der Dolomiten machten das Hotel zum Traumziel unserer Tour. Die verschiedenen Saunen und der SPA-Bereich luden zudem zum Relaxen nach der langen Fahrt ein.

Am zweiten Tag ging es dann wieder los mit den Hochleistungssportlern auf eine Halbtagestour durch die atemberaubend schönen Dolomiten. Beim gemeinsamen Mittagessen konnten sich die Teilnehmer für den Nachmittag stärken. Direkt am Hotel wartete nämlich bereits ein Helikopter, der das unvergessliche Erlebnis bot, das Naturschauspiel mit seiner einzigartigen Schönheit und beeindruckenden Kraft des Unesco Weltnaturerbes aus der Luft zu erleben.

Am nächsten Morgen war es dann endlich soweit und das Highlight der Tour startete: die 12-Pässe-Tour. Die spektakuläre Streckenführung über 12 der schönsten Gebirgspässe ließ keine Wünsche offen. Langgezogene Kurven, einzigartige Ausblicke und jede Menge adrenalingeladener Fahrspaß bei den Abfahrten ließen die Herzen der Teilnehmer höher schlagen. Bei unserer Dolomitenrunde ging es über Bergpässe mit über 2.000 Meter Seehöhe wie beispielsweise das Grödner Joch, Pordoi Joch, den Passo di Valparolo oder der Passo di Falzarego. Während der Fahrt konnten die Porsche Enthusiasten neben Fahrspaß auch die Schönheit der Landschaft genießen – ein Tag voll unvergesslicher Erlebnisse, an die man sich bestimmt noch lange gerne erinnert. Am späten Nachmittag wieder am Hotel angekommen, blieb noch ausreichend Zeit, sich in der exklusiven Wellnesslandschaft zu erholen, bevor wir den Tag beim gemeinsamen Abendessen im Hotel ausklingen ließen.

Wie bedanken uns bei allen Teilnehmern und Mitwirkenden für diese unvergesslichen Tage ganz im Zeichen der Faszination Porsche.