Events 2019

25.07.–28.07. Unsere Traumroute durch Tirol

Der Hochsommer ist die beste Zeit, um einzigartigen Fahrspaß in den Tiroler Hochalpen zu erleben. Gemeinsam mit WIEGAND organisierten wir deshalb von Donnerstag, 25. bis Sonntag, 28. Juli 2019 eine begeisternde Ausfahrt für unsere 20 Teilnehmer.

Um die Anreise nach Tirol entspannt zu gestalten, erwartete die Porsche Enthusiasten unterwegs ein kulinarischer Boxenstopp. Nach der Ankunft konnten sich die Teilnehmer von der luxuriösen Unterkunft begeistern lassen: Das 5-Sterne-Superior-Hotel Kempinski "Das Tirol" ließ keine Wünsche offen. Das luxuriöse und gleichzeitig elegante Hotel begeistert mit einer grandiosen Aussicht und unübertroffenem Service. Am zweiten Tag brachen unsere Teilnehmer zu einem spannenden Besuch ins Porsche Design Studio in Zell am See auf. Dort konnten Sie sich von der einzigartigen Produktvielfalt begeistern lassen. Anschließend stand ein kulinarischer Höhepunkt an: Beim Mittagessen im Schloss Prielau genossen unsere Teilnehmer sowohl die köstlichen Speisen als auch das einzigartige Ambiente. Am dritten Tag freuten sich unsere Porsche Enthusiasten dann auf das Highlight der Tour: Bei einer Ausfahrt über die berühmte Großglockner-Hochalpenstraße erwarteten die Fahrer spektakuläre Ausblicke, zahlreiche Kurven und jede Menge Fahrspaß. Zum Abschluss dieses aufregenden Tages wurden die begeisterten Teilnehmer mit einem exquisiten Abendessen im Hotel belohnt. Dabei konnten sie sich in entspannter Atmosphäre über das Erlebte austauschen.

Wir bedanken uns bei WIEGAND und allen Teilnehmern für eine gelungene Ausfahrt und freuen uns auf weitere Straßenabenteuer.