Events 2019

22.09. Unsere Fahrsicherheitstraining am Boxberg

Intensive Trainingseinheiten, geschulte Experten und ein einzigartiges Fahrerlebnis: Bei idealen Bedingungen kamen am Sonntag, 22. September 2019 die Porsche Enthusiasten am Boxberg zusammen, um ihr fahrerisches Können zu perfektionieren.

Unter Anleitung rennsporterfahrener Instrukteure lernten die Teilnehmer, wie sie ihren Porsche auch in Grenzsituationen auf der Ideallinie halten. In je acht Sektionen hatten sie die Möglichkeit, sich sukzessive zu verbessern und von dem umfangreichen Know-how eines lizensierten Motorsport-Profis zu profitieren. Die kleinen Gruppen mit maximal acht Sportwagen pro Coach erlaubten maximalen Fahrspaß bei intensiver Betreuung. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer gesorgt, sodass sie sich voll und ganz auf die Verbesserung ihres fahrerischen Könnens konzentrieren konnten. In den Pausen konnten sich die Porsche Enthusiasten zudem in Ruhe sowohl über ihre Fortschritte als auch über ihre einzigartigen Leistungssportler austauschen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen einzigartigen Tag und freuen uns schon auf das nächste Fahrsicherheitstraining.