Events 2019

23.05. After-Work-Lounge

Mit Porsche E-Performance hat sich Porsche bereits auf den Weg gemacht in die automobile Zukunft. Jetzt ist es Zeit, den nächsten Schritt zu gehen – mit neuen faszinierenden Ideen, innovativen Technologien und intelligenten Fahrzeugkonzepten.

Am Donnerstag, 23. Mai 2019 hatten wir zu uns ins Porsche Zentrum eingeladen, um im Rahmen unserer After-Work-Lounge einen unvergesslichen Abend im Kreise Gleichgesinnter zu verbringen. Zu diesem Anlass hatten unsere Gäste Gelegenheit, einen exklusiven Blick in die Zukunft zu werfen und dabei auch mehr über den Porsche Taycan zu erfahren, der als erster vollelektrischer Porsche bereits mit Spannung erwartet wird.

Die Mobilität von Morgen war auch das zentrale Thema des Vortrags von Milan Kokir, Produkttrainer im Namen der Porsche Deutschland GmbH. Er nahm unsere Gäste mit in die Welt von Porsche E-Performance und sorgte bei den Anwesenden mit elektrisierenden Einblicken ausnahmslos für Begeisterung. Bei guten Gesprächen unter Gleichgesinnten ging der gemeinsame Abend in entspannter Atmosphäre schließlich zu Ende.

Wir bedanken uns für eine rundum gelungene Veranstaltung, die uns noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.

 


Porsche Panamera 4 E-Hybrid · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 2,7–2,6 · CO2-Emissionen kombiniert 62–60 g/km · Stromverbrauch kombiniert 16,1–16,0 kWh/100 km