Events 2017

Cayenne: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km
Cayenne S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,2; CO2-Emissionen kombiniert 213–209 g/km

01.12. Weihnachtliche Vorstimmung mit der Premiere des neuen Cayenne

Am 01. Dezember 2017 verbrachten rund 450 Porsche Enthusiasten einen abwechslungsreichen Abend im Porsche Zentrum Aschaffenburg.

An diesem mit Hochspannung erwarteten Abend war unser Ausstellungsraum in ein besonders festliches Licht getaucht: Im bläulichen Schimmer der Schweinwerfer war alles angerichtet, um die Faszination in all ihren Facetten erlebbar zu machen und unsere Gäste auf automobile und kulinarische Genüsse der Extraklasse einzustimmen.

Kurz vor der Enthüllung des neuen Cayenne erreichte die Spannung dann ihren Höhepunkt – und unsere Gäste staunten nicht schlecht, als gleich zwei Varianten dieser faszinierenden Modellneuheit aus dem Hause Porsche zum Vorschein kamen. So konnten sie sowohl den neuen Cayenne als auch den neuen Cayenne S aus nächster Nähe bewundern und sich von der perfekten Synthese aus kraftvoller Sportwagenperformance und hoher Alltagstauglichkeit begeistern lassen.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten verschiedene Food-Stationen mit diversen kulinarischen Leckereien. Auch die runde Cocktailbar in der Mitte des Verkaufsraums war ein Highlight. Wer zu später Stunde immer noch in Feierlaune war, konnte sich nach Herzenslust auf der Tanzfläche austoben.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für dieses rundum gelungene Porsche Wochenende.