Die Faszination Porsche hat ein neues Zuhause.


Es ist so weit. Nach 14 Monaten des Umbaus ist unsere neue Destination Porsche fertiggestellt.

Seit dem 21. Mai 2024 empfangen wir unsere Kunden wieder in der Berliner Allee 2 in 63739 Aschaffenburg. Nun aber in unserer neuen und hochmodernen Destination Porsche, die den physischen Raum mit der digitalen Welt verbindet.

Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns schon heute auf Ihren Besuch bei uns.

Ihr Porsche Zentrum Aschaffenburg

23.02.2023 – Qualifikationsrennen zum Kart Cup 2023

Rasante Rennaction. Erstes Qualifikationsrennen zum Kart Cup 2023 des Porsche Zentrum Aschaffenburg.

500 Meter, 4 Ebenen und jede Menge Rennaction. Am 23. Februar fand auf der Indoorkartbahn in Groß-Zimmern das erste Qualifikationsrennen zu unserem Kart Cup 2023 statt. Auf einer der modernsten und sichersten Kartstrecken Europas stellten insgesamt 15 Porsche Enthusiasten ihr Können unter Beweis.

Während des packenden Rennens gaben die Teilnehmer ihr Bestes, schließlich ging es um nicht weniger als um die Qualifikation für das Kart-Cup-Finale am 16. November. Entsprechend groß war bei der anschließenden Siegerehrung die Freude der 4 Bestplatzierten, die somit das begehrte Finalticket lösen konnten.

Die Herausforderungen der Strecke, spannende Überholmanöver und der unvergleichliche Rennspaß lieferten genügend Gesprächsstoff für das abschließende Abendessen in der Porsche Lounge der Eventlocation.

Insgesamt war das erste Qualifikationsrennen zu unserem Kart Cup 2023 ein gelungener Auftakt der Wettkampfreihe. Die moderne Indoorkartbahn mit ihrem einzigartigen 4-Ebenen-Streckenlayout unseres Kooperationspartners FAHR-WERK garantierte dabei jede Menge Fahrspaß. Unser Dank gilt allen Teilnehmern, die uns mit spannenden Überholmanövern jede Menge Freude bereiteten.