Events 2022

18.06.2022. Bei der Porsche Zentrum Aschaffenburg White Night herrschte ausgelassene Partystimmung.

Rock ’n’ Roll im Rosenhof: Am Samstag, 18. Juni sind wir mit 150 bestens gelaunten Porsche Enthusiasten, Livemusik und kulinarischen Köstlichkeiten in unseren Sportwagensommer gestartet.

Bei unserer Porsche Zentrum Aschaffenburg White Night konnten unsere Gäste den Alltag einfach mal hinter sich lassen und ausgelassen die schönen Seiten der warmen Jahreszeit genießen. Die traumhafte und weitläufige Anlage des Restaurants Rosenhof – inmitten der historischen Weinberge Großostheims gelegen – bot dafür die idealen Voraussetzungen.

In bester Gesellschaft startete der Abend gegen 19.00 Uhr mit einem Glas Miraval. Danach wartete, als kulinarischer Höhepunkt, ein exquisites 3-Gänge-VIP-Menü auf unsere Gäste.

Gegen 22.00 Uhr war es dann so weit – die Urban Club Band, eine Frankfurter Kultformation, sorgte mit legendären Disco-, House- und Rock-'n'-Roll-Klassikern für echte Partystimmung und die Gäste rockten den Dancefloor.

Neben dem Dancefloor bot sich aber auch in entspannter Loungeatmosphäre die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und den Abend genussvoll ausklingen zu lassen.

Es war eine großartige Partynacht und wir möchten uns bei allen Gästen für die gute Laune, die hervorragende Stimmung und die vielen interessanten und inspirierenden Gespräche bedanken.

Ein besonderer Dank gilt natürlich Radio Primavera sowie dem Team des Rosenhofs für die hervorragende Unterstützung.

Uns hat dieses Event so viel Spaß gemacht, dass wir uns schon heute darauf freuen, Sie bald wieder auf einer unserer nächsten Veranstaltungen – im Zeichen der Faszination Porsche – zu begrüßen.