Ice Landschaft Lappland

Ice Experience in Lappland

Frostige Abenteuer im hohen Norden: Unsere exklusive „Ice Experience in Lappland“ begeisterte mit viel Fahrspaß und ursprünglicher Natur.

Bei der diesjährigen „Ice Experience in Lappland“ konnten 24 Kunden des Porsche Zentrum Aschaffenburg einen sportlichen Kurztrip der extremen Art erleben.

„Fahrspaß on the rocks“: So lautete das Motto dieses einzigartigen Kundenevents, das ganz im Zeichen der Faszination Porsche stand. In der ursprünglichen Naturlandschaft des Lapland Lake konnten die Porsche Enthusiasten abwechslungsreiche Sektions- und Big-Circle-Trainings absolvieren – spektakuläre Drifts in spikebereiften Porsche Modellen inklusive. Dabei standen ihnen die kompetenten Instrukteure vom European Speed Club mit Rat und Tat zur Seite und zeigten ihnen, wie man seine Fahrperformance bei extremen äußeren Bedingungen optimieren kann.
Ice Experience Lappland
Ice Experience Lappland
Ice Experience Lappland
Ice Experience Lappland
Ice Experience Lappland
Ice Experience Lappland
Im Anschluss an die herausfordernden Trainingseinheiten auf Schnee und Eis konnten sich die Teilnehmer in ihrer Unterkunft – dem komfortablen Hotel Laponia – erholen. Mit seiner großen Wellness-Landschaft und einer ausgezeichneten regionalen Küche bildete es den perfekten Ausgangspunkt für alle neuen Sportwagen-Abenteuer.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für ihre Teilnahme an diesem erlebnisreichen Winterfahrtraining – und beim European Speed Club für die tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns bereits auf viele weitere Fahrevents im Zeichen der Faszination Porsche.