Frauen stehen hinter 3 Porsche Fahrzeugen im Wald auf einem Parkplatz.

Events 2022

Zeit, sich elektrisieren zu lassen. Unsere Driven Females Taycan Ausfahrt am 24.03.2022.

Frauenpower trifft Taycan. Das Ergebnis? Ein spannendes Event und beste Stimmung. Am 24.03. konnten unsere 12 Teilnehmerinnen erleben, wie elektrisierend und genussvoll eine Ausfahrt bei uns im Spessart sein kann. Denn der Roadtrip mit den vollelektrischen Taycan Modellen hatte einiges zu bieten.

Bei bestem Kaiserwetter startete die Gruppe in ein erlebnisreiches Halbtagesevent. Hinter dem Steuer der 7 Taycan Modelle hieß es dann erst einmal: Fahrspaß und Performance genießen. Für beides war auf der Route durch die abwechslungsreiche Spessartlandschaft reichlich Gelegenheit. Denn ob spannende Kurven oder idyllische Landstraßen, der Taycan spielte seine Stärken aus und meisterte jeden Kilometer mit Bravour. Bauchkribbeln und spektakuläre Ausblicke gab es natürlich jederzeit dazu. Wir verraten sicher nicht zu viel, wenn wir sagen, dass der Taycan auf ganzer Linie überzeugte und einige Herzen im Sturm eroberte.

In bester Stimmung ging es dann nach der erlebnisreichen Ausfahrt zurück Richtung Aschaffenburg. Denn hier warteten bei Juwelier Vogl weitere prickelnde und funkelnde Highlights auf die Teilnehmerinnen. Denn auch die Schmuckpräsentation von Serafino Consoli wusste zu begeistern. Viel Gesprächsstoff also für den abschließenden Champagnerempfang, der ebenfalls hier stattfand.
 
Bei diesem genussvollen Ausklang blieb genügend Zeit für einen Erfahrungsaustausch unter Frauen. Die Fahreindrücke waren ebenso ein Thema wie der gelungene Abschluss des Events und der spannende Tag voller Frauenpower.
 
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen für eine elektrisierende Taycan Ausfahrt und einen unvergesslichen Tag mit sympathischen Frauen. Ein großes Dankeschön geht auch an Juwelier Vogl, der das Event perfekt abgerundet hat.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan
23,9–19,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,9–19,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km