Events 2021

Endlich wieder ab aufs Grün. Beim Vierball Cup 2021 im Golfpark Rosenhof.

Am Samstag, den 11. September war es endlich so weit: Der Vierball Cup 2021 fand im Golfpark Rosenhof unter Coronabestimmungen statt. Die besonderen Bedingungen schadeten der guten Stimmung jedoch nicht. Nach einer Einspielrunde waren die Teilnehmer zum ersten Abschlag bereit. Bis zum Schluss sahen die Zuschauer eine spannende Partie mit vielen packenden Duellen.
Abgerundet wurde das sportliche Event mit einem unterhaltsamen Abendprogramm: Zu Livemusik gab es für alle 120 Anwesenden ein leckeres Abendessen. Und nach der Siegerehrung galt es, den Abend bei heiterer Partystimmung ausklingen zu lassen.

Wir danken allen Teilnehmern und Gästen sowie dem Golfclub Rosenhof für die herzliche Bewirtung. Gleichzeitig gratulieren wir den glücklichen Gewinnern. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.