Events 2021

18.06.2021 – traumhafte Taycan Spessarttour

Atemberaubend, beeindruckend, elektrisierend, emotionsgeladen und zukunftsweisend – man kann viel über die einzigartige Performance und den unvergleichlichen Fahrspaß eines Taycan erzählen. Noch überzeugender aber ist es, all das bei einer Ausfahrt selbst zu erleben. Bei unserer Taycan Spessarttour am 18.06.2021 nutzten 12 Teilnehmer diese Chance.

Startpunkt dieses elektrisierenden Tages war bei uns im Porsche Zentrum. Nach einer kurzen Einweisung in die Technik des Taycan, ging es auf 240 spannungsgeladenen Kilometern über eine Traumroute durch den Spessart.

Zur Stärkung gab es ein vorzügliches Mittagessen in den historischen Räumlichkeiten des Restaurants „Alte Schmiede“ in Seligenstadt.

Nach dem Essen ging es weiter durch die idyllische Umgebung des Spessarts mit langgezogenen Kurven und traumhaften Eindrücken. Auf der A3 hatten die Teilnehmer dann die Möglichkeit, die atemberaubende Performance unseres Elektrosportwagens nochmal richtig zu testen. Am Rasthof Weiskirchen gab es einen kurzen Boxenstopp für eine aufschlussreiche Demonstration des eindrucksvoll schnellen Ladevorgangs des Taycan.

Zum Abschluss dieses elektrisierenden Tages voller unzähliger besonderer Porsche Momente gab es bei einem exquisiten 3-Gänge-Menü im Restaurant des Golfparks Rosenhof ausreichend Gelegenheit die Erlebnisse des Tages mit den anderen Teilnehmern Revue passieren zu lassen.

Wir bedanken uns für eine perfekte Ausfahrt mit großartigen Teilnehmern und freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Event.
 

Ihr Porsche Zentrum Aschaffenburg