Events 2020

18.01. Elektrisierende Premiere des neuen Taycan

Am Samstag, den 18.01. stand alles im Zeichen der Elektromobilität. Begeistert feierten zahlreiche Gäste mit uns die exklusive Ankunft des neuen Taycan.

Es herrschte eine elektrisierende Stimmung. Unsere Gäste interessierten sich nicht nur für Design und Interieur, sondern auch für die ausgefeilte Technik des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche.

Für adäquates Lounge-Feeling sorgten Elektro Stegmann mit Charging @Home und die Firma Smow aus Frankfurt, die uns hochwertige Designermöbel zur Verfügung stellte.

Auch das Rahmenprogramm steckte voll spannender Überraschungen. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wurde allen Gästen die Möglichkeit geboten, sich für eine Erlebnisfahrt anzumelden, um den Taycan hautnah mitzuerleben.

Das Team des Porsche Zentrum Aschaffenburg bedankt sich bei allen Gästen, Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Turbo S
23,4–22,0
kWh/100 km
0
g/km

Taycan Turbo S (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,4–22,0 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km