Events 2016

Panamera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,2–8,1; CO2-Emissionen kombiniert 186–184 g/km

05.11. Premiere des neuen Panamera im Porsche Zentrum Aschaffenburg

"Mut verändert alles" so das Motto des neuen Panamera. Das Porsche Zentrum Aschaffenburg feierte am 05. November 2016 mit 450 Gästen die Premiere der neuen Modelle. Eine Auswahl der Highlights des neuen Panamera wie Porsche InnoDrive, Porsche Connect und Porsche E-Performance wurde durch Emotion-Spots vorgestellt.

An drei Ausstellungsfahrzeugen konnten die Gäste im neuen Porsche Advanced Cockpit das Gesehene direkt im Fahrzeug ausprobieren.

Und natürlich war auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Durch eine Kooperation mit Schultes Maschinenbau und der Kaffee Braun GmbH wurde der neue Kaffee-Trend „Cold Brew aus dem Zapfhahn“ vorgestellt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen außergewöhnlichen Premierentag.