Events 2016

22.05. Perfektionstraining Boxberg

Um Grenzerfahrungen und Fahrspaß ging es am Sonntag, 22. Mai 2016 bei unserem eintägigen Perfektionstraining am Boxberg. Dabei verfolgten unsere Teilnehmer im Rahmen eines umfassenden Fahrprogramms ein gemeinsames Ziel: Souveränität im Umgang mit Extremsituationen gewinnen.

Unter der Anleitung erfahrener Rennsportinstrukteure trainierten die Teilnehmer gezielt den Umgang mit Gefahrensituationen. Das Areal am Boxberg bietet darüber hinaus auch beste Voraussetzungen, um Fahrsituationen zu simulieren, die anschließend auf den Alltag übertragen werden können. Ob Fahrdynamikstrecke, Aquaplaningbecken oder der Handlingkurs zum Kurventraining. Am Ende des ereignisreichen Tages traten unsere Enthusiasten mit einem umfassenden Erfahrungsschatz und noch mehr Begeisterung für die Faszination Porsche die Heimreise an.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für den gemeinsamen Tag voller Adrenalin und Fahrspaß.