Events 2016

04.06. Porsche Classic Tag

Erfolgreicher Classic Tag im Porsche Zentrum Aschaffenburg: Der erste Classic Tag ist mit rund 200 Teilnehmern über die Bühne gegangen.

Am Samstag, 04. Juni 2016, ist bei wechselhaftem Juni-Wetter der erste Classic Tag vonstattengegangen. Hier wurden Fahrzeuge aus vergangenen Zeiten präsentiert, die mit einzigartiger Ingenieurskunst begeistern.

Wir öffneten für Sie unsere Werkstatttore, um wissenswerte Details, von unseren Experten direkt am Fahrzeug, vorzustellen.

Für alle Classic Modelle haben wir einen kostenlosen 33-Punkte-Check inklusive Porsche Classic Card angeboten, während unsere Gäste die historische Fahrzeugausstellung in Augenschein nehmen konnten.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diesen außergewöhnlichen Tag, der uns allen noch lange in bester Erinnerung bleiben wird.