Events 2023

22.07.2023: Dakar Night. Eine Nacht voller Magie, Abenteuerlust und Luxus.

Er fasziniert mit seiner kraftvollen Präsenz und verkörpert wie kein anderes Fahrzeug die Sehnsucht nach Herausforderungen, nach einem aufregenden Abenteuer in den Weiten der Wüste: der Porsche 911 Dakar.

Er stand auch im Zentrum einer magischen Nacht, die wir am 22. Juli 2023 veranstalteten. 650 Gäste kamen in die Reithalle des Untergartenhofs in Goldbach, die sich in einen Schauplatz orientalischer Pracht verwandelte. Eine packende Feuershow züngelte in der Dunkelheit, Bauchtänzerinnen zogen die Blicke auf sich. Und bei den glänzenden Schmuckstücken, die der Juwelier Vogl präsentierte, dachte manch einer an den legendären Schatz, den Ali Baba einst 40 Räubern entwendete.

Ein Abend voller Abenteuerlust, Eleganz und Luxus war genau der richtige Anlass, um auch den neuen Porsche Cayenne vorzustellen. Mit seinen Porsche typischen Tugenden ließ er die Herzen der Anwesenden höherschlagen und weckte das Verlangen, die Straßen mit Stil und Raffinesse zu erkunden.

Wir danken allen Teilnehmern für die Energie und Begeisterung, mit der die Reithalle ausgefüllt wurde. Ein besonderes Dankeschön gilt der Büttner Stub’n, der Metzgerei Träger, dem Funkhaus Aschaffenburg, Selgros, Radio Primavera, Buschmann Eventdesign und dem Juwelier Vogl. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, eine unvergessliche Erfahrung zu schaffen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 Dakar
11.3
l/100 km
256
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,3 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 256 g/km
CO2-Klasse: G