27.04.2023: GT-After-Work-Event mit BBQ.

Motorsport trifft Grillgenuss.

Die Luft war erfüllt vom Duft des köstlichen Grillguts, von den leidenschaftlichen Gesprächen der 150 Porsche Enthusiasten und von einer pulsierenden Spannung. Schließlich hatten wir am 27. April gemeinsam mit Manthey nicht nur dazu eingeladen, unsere Gaumen zu verwöhnen. Vielmehr sollte Michael Grassl, rennsporterfahrener Fachgebietsleiter Vertrieb bei Manthey, das Performance-Kit für den Porsche 911 GT3 präsentieren.

Weniger Luftwiderstand, mehr Downforce, direkteres Feedback –natürlich schlugen die Herzen der Sportwagenbegeisterten höher, als die Details erläutert wurden, mit denen das Performance-Kit auch noch die letzten Hundertstel aus dem Fahrzeug herausholt.

Die Kombination aus kulinarischem Grillgenuss und leidenschaftlicher Motorsportatmosphäre machte das GT-After-Work-Event mit BBQ zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ein Dank geht an alle Teilnehmer, die mit ihrem Enthusiasmus und ihrer guten Laune diese Veranstaltung zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon darauf, auch in Zukunft unvergessliche Momente der Porsche Leidenschaft gemeinsam zu erleben.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Cayman GT4 RS
13.2
l/100 km
299
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,2 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 299 g/km
CO2-Klasse: G
911 GT3
13 – 12,9
l/100 km
294 – 293
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,0 - 12,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 294 - 293 g/km
CO2-Klasse: G